Telefon 02173 - 106 16 98

Heute stellen wir Ihnen unseren Trocknungstechniker Kai Hengeler vor.

Vorarbeiter GTG

Lieber Kai,

seit wann bist du in unserem Unternehmen tätig?

Ich habe meine Arbeit im April 2015 bei euch begonnen.

Welche Aufgabe übernimmst du bei uns?

Ich bin gelernter Malergeselle und habe die letzten 2 Jahre diesen Beruf bei euch ausgeübt.

Seit kurzem habe ich die Position des Vorarbeiters in der Trocknungs- und Malerbabteilung übernommen.

Was sind deine genauen Tätigkeiten?

Als Vorarbeiter ist es meine Aufgabe, die Teamleiter der Trocknungs- und Malerabteilung zu unterstützen.

Genauer gesagt, besichtige ich neue Baustellen um die anfallenden Arbeiten aufzunehmen.

Außerdem fahre ich die Baustellen ab, auf denen unsere Arbeiten gerade geleistet werden und schaue, ob alles ordnungsgemäß abläuft.

Welche Qualifikationen bringst du mit?

Ich habe meine Gesellenprüfung zum „Maler und Lackierer erfolgreich absolviert.

Zuletzt habe ich die Fortbildungsmöglichkeiten die die Firma GTG mir anbietet ausgenutzt und habe die Sachkundeprüfung für Schimmelpilzschäden abgelegt.

Kai Hengeler

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Wie auch bei meinem Bruder Kevin, hat mir ein Mitgeselle von der GTG GmbH berichtet.

Ich habe mich somit beworben und sofort einen Platz in der Malerabteilung bei der GTG GmbH bekommen.

Warum sollten Kunden die GTG als Partner auswählen?

Wir bieten fachliche Kompetenzen und absolvieren unsere Arbeiten sehr kundenorientiert.

Die Meinungen der Kunden werden in der GTG GmbH sehr hoch geschätzt.

„Der Kunde ist König!“ So lautet unser Motto!

Was gefällt dir persönlich an der GTG?

Mir gefällt es sehr, dass die GTG GmbH ein Familienbetrieb ist, da man sehr vertraut miteinander umgeht.

Wir werden hier in jeder Hinsicht unterstützt und gefördert und die Zusammenarbeit ist einwandfrei.

Vielen Dank für das Gespräch.

Wir sind stolz, dass du ein Teil unseres Teams bist.

Es grüßt herzlich, Dominic Gladbach