Telefon 02173 - 106 16 98

Heute stellen wir Ihnen unseren Trocknungstechniker Kevin Hengeler vor.

Mitarbeiter GTG

Lieber Kevin,

seit wann bist du in unserem Unternehmen tätig?

Ich habe meine Arbeit am 01. Januar 2015 bei euch begonnen.

Welche Aufgabe übernimmst du bei uns?

Anfangs habe ich in der Malerabteilung gearbeitet und bin seit ca. einem Jahr als reiner Trocknungstechniker tätig bei euch.

Was sind deine genauen Tätigkeiten?

Ich kümmere mich um den täglichen Auf- und Abbau von verschiedenen Trocknungsmaßnahmen in privat und gewerblich genutzten Immobilien.

Der Kundenumgang auf der Baustelle bereitet mir viel Freude!

Welche Qualifikationen bringst du mit?

Ich habe meine Gesellenprüfung zum „Maler und Lackierer erfolgreich absolviert.

Zuletzt habe ich die Fortbildungsmöglichkeiten die die Firma GTG mir anbietet ausgenutzt und habe die Sachkundeprüfung für Schimmelpilzschäden abgelegt.

Fortbildung GTG

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

In meiner Zeit als Auszubildener hat mir ein Mitgeselle von einer freien Stelle bei der GTG GmbH berichtet.

Ich habe mich sofort beworben und konnte umgehend meine Arbeit aufnehmen.

Warum sollten Kunden die GTG als Partner auswählen?

Egal ob große oder kleine Wasserschäden, bei uns werden alle Kunden gleich behandelt.

Wir beraten fachmännisch und haben immer ein offenes Ohr für alle Fragen.

Was gefällt dir persönlich an der GTG?

Mir persönlich gefällt das Arbeitsklima bei euch sehr gut.

Der Zusammenhalt zwischen den Monteuren und die abwechlungsreiche Arbeit motivieren mich jeden Tag aufs neue.

Vielen Dank für das Gespräch.

Wir sind stolz, dass du ein Teil unseres Teams bist.

Es grüßt herzlich, Dominic Gladbach