Telefon 02173 - 106 16 98

Diesen Monat stammt unsere Referenz aus Langenfeld. Hier haben wir eine Brandschadensanierung durchgeführt.

Auftraggeber: Hausverwaltung, Versicherung, Privatperson

Ausgeführte Arbeiten: Malerarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Reinigungsarbeiten

Einen Moment lang lässt man den Adventskranz aus den Augen und schon ist es passiert….

Bei unserem Kunden stand hinterher die Feuerwehr vor der Tür. Glücklicherweise ist keine Person zu Schaden gekommen und die Feuerwehr konnte den Wohnungsbrand schnell unter Kontrolle bringen.

Brandschaden

Nach den professionellen Löscharbeiten, mussten zügig die professionellen Sanierungsarbeiten beginnen.

Zunächst wurde der betroffene Hausrat ausgelagert und die zerstörten Bestandteile der Wohnung entsorgt.

Defekter Oberbodenbelag

Brandschaden Flur

Der gerettete Hausrat wurde fachgerecht durch unseren Kooperationspartner (Fa. Wolfgang Ruthemeyer GmbH) desinfiziert und gereinigt.

Im Anschluss wurden alle alten Tapeten entfernt und eine Geruchsbehandlung durch ein Ozongerät durchgeführt.

Sanierung

Wandbelagsentfernung

Sanierung

Sanierung

Nun konnte die Wiederherstellung nach den individuellen Wünschen unseres Kunden beginnen..

Wiederherstellung

Wiederherstellung

Wiederherstellung

und zum Abschluss gebracht werden…

Wiederherstellung

Man entschied sich für eine hochwertige Strukturtapete und einen tollen Design Vinylboden.

Wiederherstellung

Ebenfalls die zerstörten Dachfenster wurden erneuert und die Trockenbauarbeiten damit abgschlossen.

Wiederherstellung Dachfenster

Alle Türzargen und Durchgangstüren wurden neu erichtet und die Familie durfte endlich wieder in Ihre gewohnte Umgebung zurückkehren.

Für weitere Fragen oder Anregungen dürfen Sie alle hier zu Verfügung stehenden Kommunikationsmittel benutzen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!