Telefon 02173 - 106 16 98

Diesen Monat stammt unsere Referenz aus der schönen Stadt Langenfeld.

In dem hier vorliegenden Fall, löste ein Rohrbruch einen Wasserschaden im Boden und an den Wänden aus.

Auftraggeber:  Privatperson

Ausgeführte Arbeiten: Rohrbruchsuche ( Leckageortung ) Estrichdämmschichttrocknung, Fliesenarbeiten

Unser Kunde meldete aufsteigende Feuchtigkeit an den Wänden und erklärte uns, dass sich bereits die Tapeten ablösen.

Tapete defekt

Der Wasserschaden wurde leider noch nicht gefunden, sodass wir erst einmal auf die Suche gehen mussten. Natürlich zerstörungsfrei, mit unseren professionellen Geräten.

Rohrbruchsuche

Schnell wurde der Wasserschaden durch uns gefunden und lokalisiert. Ein Rohrbruch in der Wand unter dem Waschbecken war der Grund für die Feuchtigkeit.

Wasserschaden

Wir haben für den Installateur die Schadenstelle angezeichnet, damit er ohne viel Zerstörung den Rohrbruch beheben kann.

Installateurarbeiten

Wand verputzt

Das abtropfende Wasser aus der Decke wurde von uns beseitigt und die professionelle Trocknung sofort umgesetzt.

Abtropfendes Wasser

Wasserschaden Wohnung

Wärmeplatten

Doch das Wasser ist auch unter den Estrich gelaufen. Für unseren Kunden nicht sichtbar, war auch die Dämmung unter dem Estrich durchnässt.

Unsere fachkundigen Techniker haben dies direkt erkannt und sofort die passende Estrichtrocknung installiert.

Wasserschaden Bad

Die durchbohrten Fliesen wurden hinterher von uns wieder repariert. Unsere bekannten „Flieseneinleger“ lösten sofort das Problem der durchbohrten Fliesen.

Optisch ein „Highlight“ und praktisch eine preiswerte und schnelle Lösung!

Bohrloch Estrichtrocknung

Estrichtrocknung

 

Badezimmer Wasserschaden

 

Wieder einmal konnten wir schnell helfen und mit „Rat und Tat“ zur Seite stehen.

Haben auch Sie Probleme mit Ihrem Neubau oder Ihrer Bestandsimmobilie?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Meine Mitarbeiter und ich beraten Sie gerne.

“ persönlich. freundlich. individuell.  –  GTG Gebäudetrocknung GmbH „

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

 Dominic Gladbach