Telefon 02173 - 106 16 98

….oder lasst uns doch gemeinsam einen tollen Vormittag verbringen und zeigen wer wir sind!

Das war unser Motto. In aller Frühe begann ein professionelles Fotoshooting.

GTG Fototermin

Der Morgen begann mal nicht mit einer lauten Bohrmaschine oder der Verladung von Bautrocknern.

Jeder hat sich passend gekleidet dem Fotografen ausgeliefert und gespannt darauf gewartet was denn so alles passiert.

Einrichtung Fotoplatz

Unsere Fotokulisse wurde aufgebaut und eingerichtet. Der  Fotograf schoss bereits die ersten Probeaufnahmen und jeder schnappte sich seinen Partner für`s Foto.

– Oder was man sonst noch so präsentieren wollte –

Team Foto 1

Wasserschaden Foto

Es wurden verschiedene Einstellungen ausprobiert, Fotos analysiert und lustig beurteilt…..

Ausrichtung Foto

Wartezeit Foto

Zum Schluss ist es uns aber dennoch gelungen, wirklich tolle Fotos zu „schießen“.

Das Ziel, unseren Kunden einen persönlichen Eindruck über das gesamte Team der GTG zu ermöglichen, haben wir erreicht.

Zum Abschluss präsentieren wir Ihnen unseren „Schnappschuss“ des Tages:

Gruppenfoto Deluxe

Weitere Bilder mit den passenden Erklärungen finden Sie auf unsere Hompage unter dem Menüpunkt „Über uns“

Viel Vergnügen beim anschauen,

ich freue mich auf Ihre Kommentare!